Pop / Rock

Christian Mistress + Harsh Toke + Magister Templi + Sunder


Wir befinden uns zwar nicht im Jahre 1980, doch ein Blick in das Innere des ersten Full-Length-Albums der Proto-Metal-Schamanen beweist: Röhrenjeans, Baseballshirt (oder gar kein Shirt), Kutte, Haare und Dosenbier sind zeitlos, waren nie weg! Christian Mistress liefern den passenden Soundtrack dazu, angeführt von der stimm-, rauch- und soulgewaltigen Amazone Christine Davis Man lässt die Gitarren quietschen wie frühe Maiden, das Eau de Toilette haben sie bei Saxon geklaut, und die dunkle Note bei Angel Witch. Da brennt die Kutte. Auf Tour werden sie endlich ein neues Album präsentieren, das im September auf Relapse erscheinen soll.

Harsh Toke sind eine Heavy Acid Rock aus San Diego. Wie durch ein immerbuntes Kaleidoscop gesehen ist diese Musik ein stetig währender Jam, um sich wie die Konsorten von Earthless, Radio Moscow, u.ä. ins psychedelische Nirvana zu beamen.


Magister Templi:

Occult old school Heavy Metal aus Oslo. Für Fans von Pentagram, Trouble, Rainbow oder Pagan Altar der richtige Stoff.

Und:
Sunder


Vergangene Termine

  • Mo., 12.10.2015

    19:00

    Preis: Vvk 14€ / Ak 16€
    Leider haben Ruby The Hatchet die komplette Europatour abgesagt.
    Harsh Toke werden kurzfristig einspringen.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.