oma-lilli-die-hochzeit-0.png

© MediArt Photography

Kabarett

Christian Mair - Oma Lilli ... Die Hochzeit

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Kulturbühne Ambach
17:00 - 23:59
Sonnenbergsaal
20:00 - 23:59
Kulturhaus Dornbirn
20:00 - 23:59 Abgesagt
Sonnenbergsaal
20:00 - 23:59
Kulturbühne Ambach
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Kulturbühne Ambach
20:00 - 23:59
Löwensaal Hohenems
20:00 - 23:59
Spannrahmen
20:00 - 23:59
Kulturbühne Ambach

In diesem sehr humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli zu ihrer Hochzeitsfeier.

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.

Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli mit Marcus Harm als Paul Rüdisser.