Pop / Rock · Alte Musik

Christian Lugmayr & friends - Lieder aus dem Leben und sonstige Kleinigkeiten


Nach erfolgreichen Konzerten in der Fremde ist Christian Lugmayr nun wieder im Haager Theaterkeller zu Gast. Zu hören sind viele neue Lieder und auch einige seiner bekannten Chansons in neuen Arrangements.
Heiter bis ernst, so wie sich das Leben präsentiert, sind seine Geschichten. Wobei sich in den nachdenklichen Texten gerne Humor und Ironie einnisten und andererseits in seinen lustig-spaßigen Liedern sich nicht selten so manch ernste Botschaft versteckt hält. Begebenheiten aus dem ganz normalen Alltag, der sich manchmal als gar nicht so normal darstellt.
Hervorragend begleitet wird er von seinen musikalischen Freunden Martin Rockenschaub (piano, gesang, cachon), Wolfgang Michelmayer (geige, gesang) und Rudi Seierlehner (klarinette, mundharmonika).
Ein garantiert höchstvergnüglicher Abend.


Vergangene Termine