Diverses · Literatur

Christian Klinger - Tote Vögel singen nicht


Ich hatte genug Strafverfahren geführt, dabei oft wahre Verbrecher herausgeboxt, zugleich aber auch wiederholt erfahren, wie Unschuldige von den Mühlen der Justiz zermalmt wurden. Geld und Glück entschieden oft genug über das Schicksal von Menschen. Ich hatte weder das eine noch das andere. Die Fakten sprachen gegen mich und selbst das kleine Ablenkungsmanöver im Hotel würde mich nicht lange retten können. Die Leiche war gefunden und spätestens heute Abend oder morgen würde die Kriminalpolizei die letzten Stunden Schneewittchens rekonstruiert haben.

Christian Klinger, Tote Vögel singen nicht
192 Seiten, Klappenbroschur, ISBN 978-3-8000-9005-1 € 14,-

Christian Klinger wurde 1966 in Wien geboren. Er studierte Rechtswissenschaften. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Krimis und Beiträge in Anthologien. Christian Klinger erhielt den Luitpolt-Stern-Förderungspreis und war auf der Auswahlliste des Agatha-Christie-Krimipreises (2011).


Vergangene Termine