Konzert

Christian Dozzler

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 23:59 Abgesagt
Jazzland
20:30 - 23:59
Cafe Altes Depot
21:00 - 23:59
Jazzland

Der in Dallas, Texas, lebende Multiinstrumentalist ist seit nunmehr 40 Jahren im Zeichen des Blues unterwegs, und ist auf mehr als 50 internationalen Bluesproduktionen zu hören.

Sein erdiges Klavierspiel ist vielleicht noch ausdrucksvoller und sein tief im Blues verwurzelter Gesang durch die vielfältigen Eindrücke der texanischen Seele noch interessanter geworden – aber wenn man in der Übersiedlung von unserem Zwei-Meter-Blues-Riesen in die USA einen negativen Aspekt entdecken will, so geht manchen Fans seine phantastische Blues-Harp ab, die Christian Dozzler bei seinen Solo-Auftritten natürlich nur mehr "a-capella" absolvieren kann. Es ist auf alle Fälle immer wieder ein großes Erlebnis.