Pop / Rock

Chris Ronald/ Michael Friedman


Der emmigrierte Brite Chris Ronald ist tief in der kanadischen Folk-Szene verwurzelt. Unzählige Awards und Nominierungen zeugen von seinem Talent. „Canadian Folk with British Roots“. Sein letztes , bereits viertes Album „Fragments“, auf dem rührigen kanadischen Folk-Label Borealis Records erschienen, gab dem außergewöhnlichen Songwriter den nächsten Push.
Michael Friedman, gebürtiger Kanadier, mit Wurzeln in Ost-Berlin, studierte in jungen Jahren klassisches Klavier, dann Gitarre und Komposition und blieb schließlich den sechs Saiten treu. Heute ist er als einer interessantesten Gitarristen seiner Zunft anerkannt. Mit seiner individuellen Technik, sowie unkonventioneller Stimmung ergänzt der Musiker seine außergewöhnlichen Songs mit höchster Spielkultur.


Vergangene Termine