Pop / Rock

Chris Kaye



Wenn Chris Kaye die Songs des „King of Rock’n’Roll“ von der Bühne schmettert, glaubt man live bei einem Elvis-Konzert zu sein. Nicht umsonst wurde er mehrfach international als Elvis-Interpret ausgezeichnet und ihm von der „Elvis Presley Enterprise“ (Memphis,TN,USA) der Titel „The Illusion of Elvis“ verliehen!

Im ersten Teil des Konzertes erleben Sie live die Filmhits der Elvis-Filme, von „GI Blues“ bis „Jailhouse Rock“ über „Viva Las Vegas“ und „Flaming Star“. Chris Kaye trägt dazu originalgetreue Kostüme aus den Filmen wie zum Beispiel die GI-Uniform. Im zweiten Teil der Show wird Chris Kaye das legendäre Elvis-Konzert aus dem Jahre 1973 „Aloha from Hawaii“, welches heuer sein 40jähriges Jubiläum feiert, authentisch nachspielen. In originalen Arrangements und im originalgetreuen Kostüm. Ein unvergesslicher Showabend, der das Publikum verzaubert und mitreißt!