Kabarett

Chris Boettcher - s'Beste


Der Münchner Musikkabarettist ist mit grandiosen Parodien von Prominenten wie Eros Ramazzotti, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Boris Becker, Franz Beckenbauer uva. bekannt geworden,

hat aber auch musikalisch Hits gelandet, allen voran „10 Meter geh“, eine bitterböse Persiflage der Model-Welt. Mit seiner Serie „Lothar & Franz“ auf Bayern3 bereichert er die Fußballwelt, und wenn er von Keyboard (=Kuhboard) aufblickt und zu erzählen beginnt, ringt er den Banalitäten des Alltags umwerfend komische Einsichten ab. Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik! Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der Anti-Stimmungshit „Komasaufen“. Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - „s`Beste“ halt!


Vergangene Termine