Klassik

Chorkonzert mit den Wiltener Sängerknaben


Die Wiltener Sängerknaben aus Innsbruck sind weit über die Grenzen Österreichs hinaus für ihre glockenhell strahlenden Stimmen bekannt und gefragt. Konzertreisen haben den Chor in den vergangenen Jahren u.a. in die Schweiz, nach Deutschland, Italien, Luxemburg, Rumänien und China geführt. Bei den Salzburger, Bregenzer und Tiroler Festspielen sind der Chor und seine Solisten gern gesehene (und gehörte) Gäste.

Heuer sind die Wiltener Sängerknaben bereits zum zweiten Mal zu Gast in Knittelfeld. Unter der Leitung von Johannes Stecher präsentieren sie ihr neues Programm mit bekannten klassischen Werken, traditionell alpenländischen Volksliedern und beliebten Popsongs. Der Abend verspricht ein einmaliges Konzerterlebnis für die ganze Familie!

Veranstalter: Kulturamt Knittelfeld

Karten & weitere Infos:
03512/86621 (Kulturamt) bzw. 03512/86464 (Kartenbüro)
www.knittelfeld.at

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert finden Sie unter www.youtube.com/user/wiltenboyschoir.


Vergangene Termine