Party · Pop / Rock

Chill & Grill - Live im Gastgarten: Tschin Bumm Records Sommerfest


Im Rahmen der Chill & Grill Reihe feiert das kleine Label Tschin Bumm Records zum zweiten mal sein Sommerfest in der ((szene)) Wien. Mit dabei sind drei Acts aus dem Bereich Singer / Songwriter, die für einen sowohl abwechslungsreichen als auch gemütlichen Abend sorgen werden:

Hannes Ursenbach ist ein Singer-Songwriter aus Wien. Das Soloprojekt beginnt Ende 2012, nachdem sich seine Band "Club Valat", mit der er über einige Jahre hinweg durch Österreich getingelt ist, in Freundschaft aufgelöst hat. Er genießt die Pausen, setzt sich hin und wieder ans Ufer der Donau und schreibt neue Texte. Es ist ein Durchatmen, bevor es wieder los geht.
Die Texte sind inspiriert von deutschen Sängern wie Sven Regener, Gisbert zu Knyphausen und Jan Plewka. Auf der Bühne sieht man ihn mit Lagerfeuergitarre und ernstem Blick. Wenn er über Liebe singt, hämmert er in die Gitarre. Es darf laut und intensiv sein, denn das Leben ist es auch.

Und:
Martin Mikulik


Vergangene Termine