Pop / Rock

Chill & Grill - Live im Gastgarten: Tschin Bumm Records Sommerfest


Im Rahmen der Chill & Grill Reihe feiert das neue, kleine Label Tschin Bumm Records sein Sommerfest. Mit dabei sind drei Acts aus dem Bereich Singer / Songwriter, die für einen abwechslungsreichen und gemütlichen Abend sorgen werden:

Hannes Ursenbach hämmert mit ernstem Blick in die Gitarre, wenn er über die Liebe singt, inspiriert von deutschen Sängern wie Sven Regener, Gisbert zu Knyphausen und Jan Plewka. Es darf laut und intensiv sein, denn das Leben ist es auch. mylittletale wiederum ist ein kleines Singer/Songwriter Projekt der eher schrägeren Art. Michi Strasser präsentiert dabei aktuelle Songs mit Akustikgitarre und Stimme, ein Vorgeschmack auf das kommende Album "mylittletale of nothing". Und Rockefeller Junior pendelt stilistisch zwischen Indie, Folk und Rock, mit unverstellten Emotionen und präzise gearbeiteten Lyrics.

URSENBACH
http://www.facebook.com/ursenbach

MY LITTLE TALE
http://www.facebook.com/mylittletale

Support(s):
ROCKEFELLER JUNIOR
http://www.facebook.com/rockefellerjunior


Vergangene Termine