Party

Chili Non Carne 23 with Sefa & Deathroar 2k18 - Leven is Lijden


Alles hat ein Ende nur der Rave hat keins: Die Sommmerpause wird im Queens Club gebührend eingeläutet mit dem Frenchcore Superstar und Ausnahmetalent SEFA der seine neuesten Hits um die Ohren schmettern wird.

Als Special Support aus dem BKJN Kader ist Deathroar mit an Bord. Seine Tracks sprechen für sich und es ist mehr als verständlich warum er bei den ganz großen mitmischt!

Ihr kennt ihn und wir alle lieben ihn! Er ist der Shootingstar am Frenchcore Himmel und das jüngste Ausnahmetalent in der Harder Styles Scene. Seine euphorischen Frenchcore Kompositionen gleichen den Werken alter klassischer Künstler die er in modernen Gewändern unserer Generation kleidet und sie brachialst neu interpretiert. Aber nicht nur. Er liebt harmonische Melodien und hat Spass and Elementen der Popkultur. Seine Sets sind unverwechselbar und authentisch. Er komponiert auch selber Stücke und braucht vergleiche mit den alten Meistern vergangener Zeiten nicht zu scheuen. Er ist ein Virtuose seines Fachs, ein musikalisch versiertes Genie. Von Dr. Peacock entdeckt und unter Vertrag genommen und für BKJN an vorderster Front aller Major Festivals zu sehen und zu hören kommt er nun zu uns und wird den Queens Club noch ein letzes mal vor dem Summerbreak zum beben bringen! Wir freuen uns.

International Main Act:

SEFA - Leven is Lijden Special ( + new tracks)
BKJN / Frenchcore Worldwide Rec. - Netherlands
<https://www.facebook.com/djsefa/
<https://soundcloud.com/sefadj
<https://www.instagram.com/sefavl/

DEATHROAR - Special Support for Sefa
BKJN / Peacock Rec. - Netherlands
https://www.facebook.com/Deathroar/
https://soundcloud.com/deathroar
https://www.instagram.com/deathroar_official

Support:

T.O Tourette vs Molly Michi (INTRO)
chaos kollektiv / D
https://soundcloud.com/totourette

KUNG FU MANTIS
chili non carne 23 / Austria
https://nosoundcloud.com/

CURZD
dachschadencrew / Austria
https://soundcloud.com/solumsounds

CONTEST WINNER
....................... / ...................... ??


Vergangene Termine