Pop / Rock

Charlotte Brandi


Charlotte Brandi, ehemals Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin des Indie-Duos Me And My Drummer, wird im Februar ihr Solo-Debütalbum “The Magician“ veröffentlichen.

Es ist ein Album, das keine Kompromisse zulässt: Der Klang ist aufwändig, die Instrumentierung üppig, die Qualität der Arrangements bemerkenswert! Prägendes Instrument ist das Klavier: Charlotte Brandi hatte als Jugendliche in ihrer Geburtsstadt Dortmund eines im elterlichen Wohnzimmer stehen. Und eben dort hatte die mittlerweile in Berlin ansässige Künstlerin 2015 nach einem schweren Fußbruch Zeit, sich ihrer Solo-Karriere zu widmen. Im Frühjahr nächsten Jahres wird Charlotte Brandi mit ihrer 4-köpfigen Band und den brandneuen Songs dann auf Tour gehen - glücklicherweise steht auch Wien am Spielplan.


Vergangene Termine