Pop / Rock

Charity Gala zu Gunsten der Steirischen Krebshilfe


Die große Charity Gala zu Gunsten der Steirischen Krebshilfe

HOPE Verein zur Unterstützung bedürftiger Personen
Donnerstag, 8. Juni 2017, von 19:00 Uhr bis 23:30 Uhr (MESZ)
Unterpremstätten, Österreich

Krebs macht vor Familien nicht halt.

Krebs nimmt keine Rücksicht darauf, in welcher Situation sich der Mensch gerade befindet. Besonders hart ist diese Krankheit für Familien. Die Krebshilfe Österreich hat einer steirischen Familie rasch und unkompliziert geholfen, wo das Schicksal seine Spuren im Familiengefüge hinterlassen hat. Die Geschichte um „Conny“ zeigt, wie grausam diese Krankheit sein kann.
Als Zeichen des Dankes hatte „Conny“ die Idee, sich bei der Krebshilfe mit einem besonderen Event zu bedanken. Das war die Geburtsstunde dieser „Krebs Charity Gala“. Dieser Abend ist all denen gewidmet, wo das Schicksal ebenso hart zugeschlagen hat.

Auszug aus unserem Programm:
durch den Abend führen wird Sie Jazz Gitti
Für uns singen werden unter anderem „Jazz Gitti“ und „INEZ“
Dancing Star & Showdance Weltmeister, Willi Gabalier
Schauspieler, Regiesseur und Hotelier, Otto Retzer
Die Vize-Europameister in Tango Argentino
Die Staatsmeister in Rock’n Roll Akrobatik
Die mehrfache Staatsmeisterin im HipHop
Die Sieger des Dance Contests
Tombola mit tollen Preisen (Hauptpreis: 1 Wochenende lang Tesla testen)
uvm.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und bedanken uns im Voraus bei den vielen Unterstützern, die durch ihre Sponsorings dieses Event erst möglich gemacht haben.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Österreichischen Krebshilfe zu gute!


Vergangene Termine