Pop / Rock

Cee


Der in Wien geborene Künstler, Produzent und Schlagzeuger Cee ist seit seiner Jugend in der Musikbranche tätig und hat sein Leben voll und ganz der Musikkunst verschrieben.

Seit dem Jahre 2015 ist er als Solokünstler unterwegs und hat seit dem unglaubliche 50 Songs und 5 Alben produziert. Mit seinem neuen Programm „An Evening With Cee – One Man Show“ wird der Künstler in toller Wohnzimmer Ambiente, nicht nur seine Lieder vorstellen sondern ebenfalls mit Geschichten aus seinem Leben und ein wenig Comedy durch den Abend führen! Neben der aufwendigen Studioarbeit und unzähligen Recording Sessions zieht es den Musiker immer wieder nach Los Angeles wo er andere Künstler am Schlagzeug und Gesang für Studio und Sessionarbeit unterstützt. Ob, Schlagzeug, Gitarre, Bass oder Klavier wenn es die Zeit erlaubt, komponiert Cee nebenbei auch noch für einige Internationale Online Musikprojekte. Auch auf seinen Soloalben singt und spielt er alle Instrumente selbst.


Vergangene Termine