Party

Catch a Vibe #5 aka 5 Years of Rude Boyz Movement


Etwas ruhig ist es geworden rund um den und im Concrete Jungle of Innsbruck, aber keine Sorge: Die längere Pause ermöglichte es uns, Catch a Vibe #5 mit unserem fünften Geburtstag zu kombinieren, und dafür ein richtig fettes Booking parat zu haben!

Catch a Vibe #5 aka 5 Years of Rude Boyz Movement feat.

► DADDY FREDDY (JAM/UK) - World renown fast-chat MC

► MAX RUBADUB (CH) - Style & Passion in Dub Set

► SUB MOVEMENT (AT) - Unsere Osttiroler Familie

► MAZER VISUAL SYSTEMS (AT) - VJ for the night

► More Artists TBA soon!

► Special Drinks & Fruit Shots

► Best Vibes in Town!

SUPPORT: 10€ < 24:00 > 15€ (NO PRE-SALE!)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Wir freuen uns, niemand geringeren, als die Dancehall und Jungle Legende DADDY FREDDY in der p.m.k begrüßen zu dürfen.

Auch der Support lässt nicht zu wünschen übrig: Mit im Gepäck haben wir den (etwas verrückten) Schweizer DJ, der damals vor 5 Jahren, wohlwissend, dass es unser erstes Event war, trotz allem zu uns gekommen ist und mit seinem Auftritt somit gewissermaßen den Stein ins Rollen gebracht hat… Manege frei für MAX RUBADUB, der das Österreich-Debüt seiner Live-Dub Show zum Besten geben wird.

Ebenfalls besuchen und bespielen werden uns unsere Freunde von SUB MOVEMENT, sowie weitere local Supports - mehr dazu in Kürze. Und weil es letztens so gut ankam: Auch diesmal gibt es an der Bar wieder Juicy Buttys sowie natürlich unsere heißbegehrten Fruit-Shots.

18+ // Smoking Outside only!


Vergangene Termine