Tanz · Theater

Cat Jimenez - Hip Hop & Social Dance


Von 9. Juli bis 30. August organisiert ImPulsTanz 296 Gratis-Workshops für alle Altersgruppen und Fähigkeiten: mehrmals täglich wird an sieben Outdoor-Locations in Wien – auf Abstand – getanzt mit allem von Ballett und Bodywork über Jazz und HipHop bis Voguing und Yoga.

Mit ihrem vielseitigen Background im Street Dance, HipHop, House sowie in der zeitgenössischen bildenden Kunst hatte Cat schon in so manchem Experimental Dance Battle ein Ass im Ärmel. In ihrem Workshop üben wir mit Basic HipHop Steps zu grooven und gemeinsam zu tanzen. Der soziale Aspekt steht dabei im Mittelpunkt. Wir geben uns der Musik hin, finden aber immer wieder zu unseren Techniken zurück und unterstützen uns gegenseitig beim intuitiven Freestylen.


Vergangene Termine