Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/carrousel/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Carrousel - events.at

Pop / Rock

Carrousel


Hinter dem Duo CARROUSEL versteckt sich ja nicht nur eine Musikhistorie, sondern zugleich eine schöne Liebesgeschichte. Die beginnt auf einer Caféterrasse in Südfrankreich: der Schweizer Léonard Gogniat sitzt dort mit seinem Akkordeon, als von irgendwo her plötzlich ein anderer Tastenwirbel auf sein Ohr trifft. Dem folgt er, und er sieht auf einer gegenüberliegenden Terrasse die bildhübsche Französin Sophie Burande Sophie Burande mit ihrem Instrument. Bei beiden ist es Liebe auf den ersten Blick. Oder auf den ersten Klang? « L’euphorie » so heisst das neue Album von CARROUSEL. Und Euphorie ist hier durchaus angebracht: Gemeinsam mit dem französischen Produzenten Jean-Louis Piérot, der in Frankreich für die ganz Großen wie Bashung oder Étienne Daho am Mischpult wirkte, wurden in Paris 13 eigene, wunderschöne und abwechslungsreiche Songs eingespielt. « Er hat uns die Energie zu neuen Tönen gegeben. Dabei ist CARROUSEL sich selbst treu geblieben, kommt aber noch etwas frischer und lebendiger daher als bisher. » Vor allem aber stehen CARROUSEL gerne auf der Bühne. Weil sie den direkten Kontakt mit dem Publikum lieben. Und nach über 450 Konzerten in der Schweiz und im Ausland, von kleinen Clubs bis zu grossen Openairs, überraschen sie weiterhin das Publikum an jedem einzelnen Konzert.


Vergangene Termine