Theater

Caroline Vasicek - Der Wolf und die 7 Geißlein



Mit „Der Wolf und die sieben Geißlein“ erweitert Caroline Vasicek ihr ganz persönliches Märchenbuch. Das zweite Musical von Kindern für Kinder aus ihrer Feder ist eine dynamische Mischung aus einer traditionellen Geschichte und moderner, neuer Musik. Bei den Vorstellungen begleitet Caroline Vasicek ihr junges Ensemble am Klavier.
Caroline Vasicek: „Es hat so viel Freude gemacht die Lieder zu schreiben. Ich kenne die Kinder schon lange, weiß genau was sie gerne machen. Dadurch haben die Melodien eine eigene Dynamik bekommen, die vom Ensemble mit ganz viel Spielfreude auf die Bühne gebracht wird.“
Flotte Melodien, pfiffige Texte und das pädagogische Konzept sind bereits Markenzeichen. Bei der aktuellen Produktion sticht Countertenor Thomas Lichtenecker in der Rolle des Wolfs heraus.
Den Zuhörern bietet sich ein spannendes Hörerlebnis, wenn Thomas Lichtenecker als Wolf die Kreide schluckt und seine Stimme in glockenhelle Höhen erhebt.

Das Stück ist für Kinder ab 2 ½ Jahren gedacht.
Die Spieldauer beträgt 50 Minuten

  • Mi., 12.02.2020

    09:00
  • Mi., 12.02.2020

    10:45