Musical · Theater

Carolie Vasicek "Der Wolf und die sieben Geißlein"


„Wie wunderschön sind doch Märchen von früher und wie viel Spaß macht es sie zu neuem Leben zu erwecken.“
Nach „Schneewittchen und die 7 Zwerge zu Weihnachten“ geht es weiter mit “Der Wolf und die 7 Geißlein.“
Neue und traditionelle Lieder machen das Märchen zu einem Musical für Kinder ab 3 Jahren. Idee und Regie stammen wieder von Caroline Vasicek, die das Ensemble auch am Klavier begleitet. Die Geißlein werden von sieben Kindern, im Alter von 8 Jahren, durch ihre natürliche Spielfreude und ihre wunderbaren jungen Stimmen dargestellt.

„Ich bin sehr froh, dass ich meinen Kollegen Thomas Lichtenecker für die Rolle des Wolfes begeistern konnte.
Er ist einer der besten Countertenöre die es gibt. Nachdem der Wolf Kreide schluckt und danach eine glockenhelle Stimme haben soll, ist Thomas für mich die absolute Traumbesetzung“, freut sich Caroline Vasicek Kindern eine außergewöhnliche Kunstrichtung vorzustellen.
Die kleinen und großen Zuschauer machen eine Reise von 50 Minuten in eine fantasievolle Märchenwelt.

Wieder wird ein Stück Kultur an Kinder weitergegeben, das schon die Großeltern kannten und liebten.

Einlass: 15.00 Uhr


Vergangene Termine