Party

Carnival


An alle Sturzakrobaten der allerersten Stunde: Eure Gebete wurden erhört!!! Mit dem neuen Jahr hält auch der *ORIGINAL BRAND - CARNIVAL CLUB* wieder Einzug in der fulminanten Manege des Chaya Fuera.

Nach dem letzten offiziellen Event am 08. Juni 2013 ist es ihnen nun eine außerordentliche Ehre, das ursprüngliche Erfolgsformat mit all seinen Artisten, Attraktionen und Eskalationen der allerersten Stunde, wie einen Phönix aus der Asche wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam mit dem Gründer "Oskar Kalleja" aus Barcelona gehen sie erneut auf Tauchgang in die carnivalistische Zauberwelt des letzten Frühjahrs: Fantastische Geschöpfe, astronomische Sounds und raffinierte 360 Grad Visuals begleiten euch beim Sprung aus der Realität, rein in ein zügelloses Spektakel. Hemmungen und Regeln werfen sie über Bord, denn in ihrer Zirkusarena ist der Freak in dir der Ehrengast und der feiert nun seinen ERSTEN GEBURTSTAG.


Vergangene Termine