Pop / Rock

Carla Natascha & Band



Das neue Album am 9.3. live in der Sargfabrik.

Nach rund zweijähriger, intensiver Arbeit an ihrem neuen Album ist es nun endlich soweit! Carla Natascha präsentiert ihr neues Latin Album mit dem vielversprechenden Titel „Tierra Linda“ – was so viel wie „Schöne Heimat“ bedeutet - am 9. März, live im Kulturhaus „Sargfabrik“.

Die temperamentvolle Austro-Bolivianerin beweist mit ihren neuen, größtenteils eigenen Songs einmal mehr ihr Talent. Ihre neuen Lieder sind eine Reflexion ihres Lebens - sehr gefühlvoll und persönlich erzählt sie mit ihrer Musik Geschichten voll von Emotionen und verzaubert mit ihrer kraftvollen Stimme. Carla Natascha möchte mit ihrer neuen Musik daran erinnern, wie wichtig es ist, die Freude am Leben und dem was für uns Heimat bedeutet, nicht zu verlieren.