bra-0.jpg

© Barracuda Music/Promo

Konzert

Capital Bra

Showtimes

Vergangene Showtimes

Open Air

Mehr

Capi is back: Der Berliner Straßenrapper mit ukrainischen Wurzeln kommt 2023 (Achtung, neue Termine!) zurück nach Österreich.

2016 erschien Capital Bras erstes Album mit dem Titel "Kuku Bra“ – es war nicht nur das Debüt, es war der erste Meilenstein in der steilen Karriere des aktuell erfolgreichsten Rappers im deutsch-sprachigen Raum.

Als Feature war Capital Bra dann auch am Album "High und Hungrig 2“ von Gzuz & Bonez MC vertreten und erhielt für die Single "Paff Paff & weiter“ mit Gzuz eine Goldene Schallplatte. Seine nächsten fünf Alben schafften es mit Leichtigkeit sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz unter die Top-5 der Charts.

Das sechste und aktuelle Album erschien im April 2019 mit dem Titel "CB6“ und kletterte ebenso mühelos ganz nach oben. Damit im Gepäck kommt der erfolgreichste deutsche Rapper der Gegenwart 2023 für gleich drei Konzerte nach Österreich.