Theater

Cantina Corazón


Cantina Corazón ist die wandernde Performance-Bar – ein Ort, um Freundschaft und Solidarität zu feiern. Komm süßer Freundin, komm mit uns!

Oh entzückendes Wien! Mit seinen wunderbar prachtvollen kaiserlichen Gebäuden, kleinen Gassen, romantischen Abenden, gemütlichen Bars und symbolträchtigen Kaffeehäusern. Wie kann man einen solch einladenden und bezaubernden Ort nicht lieben? Eine glänzende und glückliche Stadt für ein wirklich gutes Leben, es sei denn ... Wie bitte? Es sei denn, was?! Komm schon! Wer hat sie nicht gemacht, die unglücklichen Erfahrungen in Wien? Was ist damit, Freundinnen kennen zu lernen und diese dann nur alle zwei Monate an einem regnerisch grauen, kalten Nachmittag zu treffen? Geschweige denn, einen Partnerin oder einen Job zu finden. Kein perfektes Deutsch oder Englisch?! ... Schade!
Nun mein Schatz, willkommen in der Cantina Corazón! Die subversive und antikoloniale Cantina öffnet ihre Türen und Herzen für WIENWOCHE und deren Besucher
innen. Ein Ort, um anregende Getränke zu genießen, alte Freundinnen zu treffen und neue Komplizinnen oder Liebhaber_innen zu finden (yeah!). Besuche unsere mysteriösen Performances, Konzerte, Poetry Slams, Anti-Vorträge, Karaoke-Abende, unser Tanzprogramm und vieles mehr. Lasst uns feiern!


Vergangene Termine