Pop / Rock

Canshaker Pi


Man könnte durchaus sagen, dass eine Canshaker Pi Show eine explosive und wilde Sache ist. Das Quartett aus Amsterdam hat Indie Rock im Blut und das ist ab der ersten Sekunde spürbar.

Erst dieses Jahr wurden sie in BBC Radio als eine der besten Newcomer-Bands 2018 ausgezeichnet. Begonnen hat alles in Amsterdam: Canshaker Pi, anfangs noch eine klassische High School-Band, erklimmt schnell den Thron als eine der meist bejubelten Live-Bands der Niederlande. 2016 folgte ihr titelloses Debüt, produziert von Pavement´s Stephen Malkmus. Was darauf kam, war ein unglaublicher Erfolg für die Musiker: Sie spielten auf jedem großen Festival in Holland, wie dem Le Guess Who, Eurosonic, Best Kept Secret oder dem Lowlands und tourten durch Europa. Am 1. Dezember kann man Canshaker Pi im Fluc Cafe in Wien live erleben.


Vergangene Termine