Elektronik

Camo & Krooked



Die österreichischen Drum & Bass-Superstars Camo & Krooked kommen live in die Arena Wien.

Camo&Krooked sind zurück in Wien! Und zwar mit ihrem neuen „SURROUNDED“ Konzept, bei dem sie der Crowd näher sind als je zuvor. Nur eine kurze Verschnaufpause gönnen sich die zwei österreichischen Musikexport Aushängeschilder nach ihrer kürzlich absolvierten Australien/Neuseeland Tournee, um am 14.Dezember 2018 die Arena Wien zu bespielen. Nach dem im letzten Jahr erschienenem Album „MOSAIK“ folgten zahlreiche Shows rund um den Globus der gleichnamigen World Tour. Jetzt sind Camo & Krooked endlich wieder in ihrer Heimat zu sehen.

Mit im Gepäck haben sie wie (fast) immer Daxta MC, sowie Dorian & Skore, Dossa & Locuzzed und Paul SG als Special Guests. Letzere Beiden steuerten auch zwei Tracks zur im Frühjahr diesen Jahres erschienenen „MOSAIK Remixed“ LP bei.
Um was geht’s jetzt aber eigentlich bei „SURROUNDED“? Nach Live Touren und Unmengen an DJ Sets auf den größten electronic dance music Bühnen rund um den Erdball– von Electric Daisy Carneval Las Vegas, bis Tomorrowland Belgien, Origin Australien und wieder retour – fanden Reini und Markus, es ist nun an der Zeit die eigentlichen Protagonisten jeder Veranstaltung in den Fokus zu bringen: Ihre treuen Fans! „SURROUNDED“ entstand aus genau dieser Intention heraus und lässt den Besucher Teil der Show werden. On Stage!
Recht viel mehr wollen wir dazu auch schon gar nicht verraten! Wer am 25.Oktober beim St.Pöltner Beatpatrol Festival anwesend war, weiss dass eine hoch energetische Nacht am 14.Dezember auf uns zukommt! Mit dem einen oder anderen neuen Camo & Krooked Song in Schlepptau, soviel ist sicher.