Vortrag

Byron Katie - The Work


aus aus dem Gedankenkarussell und rein ins Leben!

Lerne The Work mit der Begründerin der Methode, Byron Katie, in Wien kennen.

Es macht einen großen Unterschied „was man denkt“ bzw. welches Verhältnis man zu seinen Gedanken pflegt. Immerhin sind es genau diese Gedanken welche für unser Glück, unsere Zufriedenheit oder eben Stress, Wut, BurnOut oder körperliches Unwohlsein verantwortlich sind.

Finde mit The Work zu innerem Frieden und zur Verbundenheit mit dir selbst und anderen. The Work ist ein Prozess der den Geist klärt und dir aus deinem Gedankenkarussell hilft. Er ist ein Weg stressvolle Gedanken, Konzepte und limitierende Überzeugungen, welche unser Leben massgeblich steuern, zu identifizieren und zu hinterfragen.

Erlebe mit uns im Rahmen dieses Tagesworkshops die Methode von The Work einzusetzen und erlebe wie kraftvoll The Work ist.

Byron Katie entdeckte in ihrem eigenen Leben, dass es nicht die Welt um sie herum die Ursache für ihr Leiden ist, sondern ihre Überzeugungen, ihre Gedanken über diese Welt. Wir leiden, sind gestresst oder wütend wenn wir einen Gedanken glauben, der mit der Wirklichkeit im Widerspruch steht.

„The Work von Byron Katie ist ein großer Segen für unseren Planeten. Die Ursache, die all unserem Leiden zugrunde liegt, ist die Identifikation mit unseren Gedanken, den „Geschichten“, die andauernd in unserem Verstand kreisen. The Work wirkt wie ein rasierklingenscharfes Schwert, das diese Illusion durchtrennt und uns ermöglicht, die zeitlose Essenz unseres Wesens zu erfahren. Nun können Freude, Friede und Liebe unserem natürlichen Zustand entströmen.“ (Eckhard Tolle, Author von „Jetzt – Die Kraft der Gegenwart“)


Vergangene Termine