Kunstausstellung

Bye Bye 1050! Abschiedsfest


Die Koffer sind gepackt, nach drei Jahren verabschieden wir uns von unserem temporären Standort in der ehemaligen Altmann`schen Textilfabrik im fünften Bezirk. Im März eröffnen wir das frisch sanierte Künstlerhaus am Karlsplatz.

Aus diesem Anlass laden wir Euch herzlich dazu ein, noch ein letztes Mal im Künstlerhaus 1050 mit uns anzustoßen und die Zeit in Margareten gebührend zu feiern!

14 – 17:30 Uhr: Offenes Atelier
Baue, zeichne oder male noch ein letztes Mal im Atelier im Künstlerhaus 1050!

Ab 19 Uhr: Get together
Wir laden Euch herzlich dazu ein, bei Getränken und Snacks die schönsten Erinnerungen an das Künstlerhaus 1050 Revue passieren zu lassen.
Neben gemütlicher Atmosphäre erwartet euch Musik und ein spannendes Kegelspiel.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.