Pop / Rock

Buntfink


Die Band Buntfink rund um das Singer-Songwriter-Duo Lena und Michael Fink, ist bekannt für ihren ausgewogenen Mix aus groovigem Pop und stimmigen Balladen. Mit gefühlvollen Texten und harmonischen Melodien, bringen sie das Publikum in eine unvergessliche Stimmung aus Leidenschaft, Liebe und Begeisterung. Ehrliche Geschichten - ganz einfach ehrliche Musik!

Kraftvoll, kantig und tanzend. So erlebt man Kathrin, die Frontfrau der Band KAIKO auch Solo auf der Bühne. „….die Regeln des modernen Pop-Geschäfts durchbricht sie denkbar einfach, indem sie lieber dem ursprünglichen Entwurf des Musizierens, Songschreibens und Geschichtenerzählens folgt.

Songs, denen das Bedürfnis anzumerken ist, in die Welt hinaus zu wollen. Kathrin erzählt uns Geschichten aus dem Leben. Sie schafft es, dass man ihr gerne zuhört, weil sich wohl jeder in der einen oder anderen davon wiederfinden kann.


Vergangene Termine