Party

Bunter Freitag am Dach


Sommer, Sonne, Strand & Techno hosted by Wiener Mischung.

Es wird bunt und sommerlich auf der neuen Flex Dachterrasse. Wir freuen uns riesig gemeinsam mit tollen DJ Friends euch jeden Freitag mit feinsten House & Techno Sound zu verführen.

Eintritt frei.
Jeden Freitag ab 7. Juni bis 6. September
17.00 bis 23.00 Uhr, Flex Terrasse

+++ 9. August +++
18:00-21:00 FreakA & DJ Okim (Lost in Bass)
21:00-23:00 Alphasheep

Seit 1997 heißt es in Wien Lost in Bass wenn FreakA & Okim Augen und Ohren stimulieren. Elektronischen Musik aller Stilrichtungen, wenn die Turntables gedreht werden. Vinyl only!

https://www.lostinbass.at

+++ 16. August +++
17.00-19.00 Alphasheep b2b Leo Stussy
19.00-21.00 constant.change
21.00-23.00 Steve Saunders

Werner aka constant.change begann sein DJing in 2001, als Teil einer DrumAndBass- (und Radio-) Crew, der Rasselbande. Mit der Rasselbande konnte er über die nächsten Jahre in vielen kleinen und großen Clubs in Wien auflegen, ab und auch in großen wie WUK, Flex oder Arena. Als er nach London zog setzte er das fort, wurde aber von seinem beruflichen Werdegang überrumpelt. Seit er wieder in Wien ist, wurde in im Zuge des Kick-Startens der Wiener Mischung wieder aktiv, und ist dank ihnen sowie Steve Saunders von der DJ Academy auch musikalisch weit expandiert.

Steve Saunders, vereint Perfektionismus und Leidenschaft in einer Person. Der erfahrene DJ und Inhaber der Lautstark DJ Academy ist seit über 20 Jahren im Geschäft, kennt die Szene noch, als dem DJ nur 2 Plattenspieler und ein Mixer zur Verfügung standen und hat schließlich sein Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht. Stets dem perfekten Mix verpflichtet, ist seine qualitative Messlatte sehr hoch, ein Umstand der den Kursteilnehmern der Lautstark DJ Academy zu 100% zugutekommt.

https://soundcloud.com/werner-wertitisch
https://www.mixcloud.com/steve-saunders/

+++ 23. August +++
17:00-20:00 HuxDeBude aka Sdricci
20:00-21:30 Alphasheep
21:30-23:00 Leo Stussy

https://soundcloud.com/hux-de-bude-aka-sdricci

+++ 30. August +++
17:00-19:00 Alphasheep
19.00-21.00 Housebracker
21.00-23.00 Leo Stussy

Alexander aka Housebracker Newcomer Tech House/Techno DJ in Wien, ist durch seine Weekly Tech House Podcasts Reihe bekannt geworden. Seine Live Sets sind einzigartig, in denen er von melodischen und knackigen Tech House bis hin zu Underground Sound & treibenden bösen Techno spielt (für jeden was dabei).

https://www.mixcloud.com/DJHousebracker/tech-house-podcast-146/

+++ 6. September CLOSING +++
17.00-19.00 Alphasheep
19.00-21.00 Leo Stussy
21.00-23.00 b2b


Vergangene Termine