Pop / Rock · Metal

Bullet For My Valentine


Man nehme klassisches Schwermetall in bester Maiden-Tradition, vermenge es mit Metallica, Metalcore und jeder Menge jugendlicher Power und da sind sie auch schon, die Waliser Chartstürmer Bullet For My Valentine

Seit ihrem Debüt Album “The Poison” im Jahre 2005 touren sie durch die ganze Welt, und spielen in vielen renommierten Venues als Headliner. Darunter hatten sie schon mehrere Auftritte in der Londoner Wembley Arena und in der O2 Academy in Brixton.

Bullet For My Valentine werden im Jänner/Februar 2018 gemeinsam mit den Metal-Titanen Avenged Sevenfold durch Nordamerika touren und im Sommer 2018 dürfen sich die europäischen Fans freuen. Die Album-Veröffentlichung und Auftritte bei den Major Festivals stehen ihnen bevor – darunter auch ihre Show mit Asking Alexandria + Special Guest in Hohenems!


Vergangene Termine