Party · Pop / Rock

Bullet


Bullet aus Schweden haben zu gleichen Teilen klassischen Rock’n’Roll und sleazy Glam Rock im Blut und mischen es zu einem hochprozentigen Gebräu. Neben AC/DC dürften Saxon zu den wichtigsten Einflüssen von Bullet zählen. Dazu Hell Hofer: „Das tun sie definitiv, aber auch viele andere Acts aus der damaligen Zeit.“

Für die australische Rocklegende durfte man im vergangenen Jahr gar die Open Air Show auf schwedischem Boden eröffnen, was einem Ritterschlag gleich kam. „Die Show war großartig und definitiv unser bisheriges Highlight.

„Wir spielen als Band nun seit zehn Jahren zusammen und kennen uns noch viel länger. Mit unserem Gitarristen Hampus Klang spielte ich vor Bullet bereits in diversen Heavy Metal-Bands. Von unserem Original-Line-Up ist lediglich ein Mitglied ausgestiegen und ich denke, dass der Rest von uns noch solange zusammen spielt, bis sie uns im Sarg von der Bühne tragen.“
www.facebook.com/bulletband






Vergangene Termine