10 Jahre Büroschluss im O - Klub in Wien.

© Adrian Almasan

Party

11 Jahre Büroschluss

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:00
O - Der Klub
21:00 - 02:00
Club Heidi
18:00 - 02:00
O - Der Klub
18:00 - 23:59
Le Meridien
Weitere Showtimes anzeigen
18:00 - 00:00
Le Meridien
18:00 - 23:59
Le Meridien
18:00 - 23:59
Le Meridien
18:00 - 23:59
Le Meridien
18:00 - 23:59
Le Meridien
18:00 - 23:59
Le Meridien
18:00 - 23:59
Le Meridien

Bei gewohnt freiem Eintritt heißt die wohl angesagteste After Work Party der Stadt willkommen.

Büroschluss: Ein Jahrzehnt After Work Kultur – Jubiläumsparty
 
Büroschluss, die führende Eventserie Österreichs, feiert stolz ihr 11-jähriges Bestehen mit einer spektakulären Jubiläumsparty am 25. Jänner 2024 im renommierten O - der Klub. Die Veranstalter Patrik Gräftner und Michael Posch versprechen einen unvergesslichen Abend, die nicht nur auf die vergangenen Erfolge zurückblickt, sondern auch einen Blick in die vielversprechende Zukunft von Büroschluss wirft.
 
Seit einem ganzen Jahrzehnt steht Büroschluss für erstklassiges Networking und ausgelassene Feierstimmung. Die Erfolgsgeschichte dieser Eventreihe prägte maßgeblich die Vision der Veranstalter und die begeisterte Unterstützung tausender Gäste.
 
"Die Reise von Büroschluss war überwältigend. Mit vielen begeisterten Gästen und zahlreichen Erfolgen möchten wir uns bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben", erklären die Veranstalter. Die Jubiläumsparty ist eine Feier der Vergangenheit und eine eindrucksvolle Demonstration der lebendigen Gemeinschaft, die durch Büroschluss geschaffen wurde.
 
Specials und Highlights
Die Gäste erwartet eine Nacht voller Überraschungen, exklusiver Momente und mitreißender Beats. Zu den Highlights gehören eine Live-Verlosung für ein Wochenende in Obertauern inkl Halbpension und Schipässen, ein DJ All Star Team feat. DJ Jonas Fröhlich, die Pit Stop Lounge Experience präsentiert von Porsche Wien und ein Überraschungsgast mit Live-Act.
 
Der O - der Klub ist ein Ort, der mit seinem einzigartigen, stylischen Ambiente begeistert. Die Veranstaltung markiert ein Kapitel in der Geschichte von Büroschluss und stellt gleichzeitig auch einen bedeutenden Meilenstein im österreichischen Unterhaltungssektor dar. Partner des erfolgreichen After Works sind: Bud, Corona, Hendrick´s Gin, Schlumberger und Porsche Wien.