buehne-16-ein-abend-fuer-zwei.jpg

© Bühne16

Theater

Bühne16: Ein Abend für zwei - Duette (Duelle) aus dem Eheleben

Die BÜHNE16 lädt zu einem Abend, der eine kleine Zeit- und Szenenreise durch die „Freuden“ des Ehelebens unternimmt.

Gleichwertig sind Mann und Frau bestimmt - doch gleichartig?
Wohl kaum, wie es oft scheint. Gar von unterschiedlichen Planeten sollen sie stammen.
Nun das ist wohl ein wenig „weit“ hergeholt, und doch mutet es oft so an. Mitunter scheint es manchmal so, als ob Mann und Frau nichts weiter voneinander trennt als das gemeinsame Leben.
Die BÜHNE16 lädt zu einem Abend, der eine kleine Zeit- und Szenenreise durch die „Freuden“ des Ehelebens unternimmt.
Für Liebende ODER Verheiratete, aber auch für all jene die gern schmunzeln und mit uns über die oft eben nicht so traute Zweisamkeit nachdenken möchten.