Literatur

Buch.Tauch und Jour Fixe


Ab sofort heißt es: Dienstag ist read!!ing room-Tag. Das bedeutet, dass das wir unsere grüne Tür jeden Dienstag öffnen. Sollte kein spezieller Programmpunkt bekannt gegeben worden sein, werden wir zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Da wir unseren Buchtauschtermin lieben, bleibt der erste Dienstag des Monats als Büchertauschtag und Jour fixe bestehen. Wir öffnen für alle Buchtauscher/innen und Interessent/innen am read!!ing room unsere grüne Tür. Wir freuen uns aber auch über all jene, die einfach einmal nur so vorbei schauen wollen.

Vier volle Buchregale warten auf Sie. Es kommen laufend Bücher aus allen möglichen und unmöglichen Bereichen dazu. Kaffee, Tee und andere Getränke sind natürlich auch griffbereit. Wir freuen uns auf auf Buchtausch, anregende Gespräche und viele neue Impressionen.

Das read!!ing room-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Achtung: der 5. April steht ganz im Zeichen der Schauspieler/innen und Vortragskünstler/innen. Wir laden alle ein, die in Zukunft bei unseren Lesereihen mitmachen wollen, am 5. April vorbeizukommen. Treffpunkt ist 18.00 Uhr.

read!!ing room: Anzengrubergasse 19/1 - 1050 Wien


Vergangene Termine