Party

BTV presents Echos - NYE 2019


Dieses Jahr bringt Euch Brandnite TV das Glitzern des New York Nightlife, die Vibes der Londoner Club Nächte, das Feeling von Ibiza und die Coolness von Berlin in eine einzigartige Wiener Location, die wir nur für diese besondere Nacht in einen exklusiven Club verwandeln. Und Euch erwartet viel mehr, als einfach nur ein Club. Vielmehr erlebt Ihr ein einzigartiges Show-Erlebnis auf internationalem Niveau, das weltweit auf unseren Kanälen live mitverfolgt werden kann.

In den 3 Glaspyramiden des Skyloft (einige von Euch erinnern sich an Sergio's Bedroom) , bieten wir euch 2 völlig verschiedene Club Konzepte, die Euch die Wahl schwer machen und sicher keine Langeweile aufkommen lassen. Die brandneue Eventreihe, ECHOS, versetzt Euch Mitten in die bunte Blütezeit der internationalen Clubs der 90er - als die Parties noch exzessiver, verrückter und offener waren - und präsentiert Euch die größten internationalen Dance-Divas, sowie die bekanntesten Sänger der House-Music-Geschichte, die live für Euch ihre größten Erfolge zum Besten geben. Doch ECHOS tut noch viel mehr und katapultiert den Sound von früher ins Jetzt. Aktuelle Radio- und Charthits werden (von Sergio Flores) exklusiv für den Abend im Retro-House Gewand produziert & arrangiert und von unseren Gast-Stimmen völlig neu interpretiert.

Line-Up:

ECHOS FLOOR:
▌ Act 1 - Kid Crème (Belgium)
▌ Act 2 - Steve Hope (Austria)
▌ Act 3 - Sergio Flores (Austria)
▌ Act 4 - Duane Harden Music (US) - LIVE & DJ Set
▌ Act 5 - ATFC (UK)
▌ Act 6 - tba.
▌ Act 7 - tba.
▌ Act 8 - tba.
▌ Act 9 - tba.

T-GENERATED FLOOR:
▌ Act 1 - Megablast (Austria - Spain)
▌ Act 2 - AlBird (Austria - Germany)
▌ Act 3 - Gunnar Stiller (Germany)
▌ Act 4 - Danny La Vega aka DLV (Austria)
▌ Act 5 - Elian Dust (Austria)
▌ Act 6 - Martin Freudentanz (Austria)
▌ Act 7 - Claudio Ricci (Austria / Spain)
▌ Act 8 - tba.
▌ Act 9 - tba.

Ihr erlebt Musik, die ihr kennt und liebt, in neuen, krediblen und vor allem tanzbaren Versionen. Dazu internationale und nationale Top DJs an den Decks, ausgeklügelte Deko, echte House Tänzer mit tollen Choreographien und eine Anlage von Lambda Labs, die nicht umsonst zu den Besten der Welt zählt.

Auch sonst findet Ihr in Pyramide 1 alles was Euer dyonisisches Herz begehrt. Aufgeteilt auf 3 Stockwerke finden sich mehrere Bars inkl. preisgekröntem Showbarkeeper, ein VIP Kulinarik Bereich, sowie eine ausgedehnte, echte Casino-Area, in der ihr Euer Neujahrs-Glück schon mal stilvoll auf die Probe stellen könnt.

Und Pyramide 2 steht dem um nichts nach, denn sie bietet ein Programm, dass den Puls aller Freunde des Techno und Tech House höher schlagen lässt. So macht auch hier eine unglaubliche Lambda Labs Anlage die rohe Energie wirklich spürbar, die unsere Riege an internationalen und nationalen Top-Acts Euch entgegenfeuert. Die Pyramide als Location, liefert dazu die ideale Atmosphäre für richtiges Rave-Feeling, die durch eine richtig fette Lichtshow, eigene Deko und natürlich tolle Tänzerinnen noch unterstrichen wird.

Ausserdem findet ihr in Pyramide 2 noch hochwertige Gastronomie, sowie eigene Bars.Wie ihr sehen könnt, bietet die Brandnite TV NYE Party allen Freunden der elektronischen Musik (und solchen, die es noch werden wollen) das ideale Refugium vom sonstigen Neujahr-Trott. Also feiert mit uns und vielen tausenden von internationalen TV Zusehern diesen besonderen Abend, bei diesem besonderen und exklusiven Event und holt Euch jetzt Eure Tickets.


Vergangene Termine