Pop / Rock

Brennholz.Rocks - Mitmachkonzert


Brennholz.Rocks – das bedeutet auch hohe musikalische Qualität: manchmal lustige, manchmal tiefsinnige, selbst komponierte Lieder, professionell umgesetzt. Wenn Brennholz Konzerte mit Erwachsenen macht oder mit seiner Band dem „Nowhere Train“ spielt, dann heißt er übrigens Frenk Lebel. Doch dies nur nebenbei. Viel wichtiger ist das, was „Programm“ ist, bei Brennholz.Rocks, nämlich das Hier und Jetzt. Nicht um einstudiertes Spielen für Zuhörer geht es, sondern um ein fließendes MIT-einander. Alle sind Teil der Musik. Jeder kann einbringen, was er fühlt, sich wünscht, gerade entdeckt, schon immer in sich trägt oder einfach nur: IST.

Brennholz spürt was gerade ansteht. Er bezieht das Publikum mit ein und so (und nur so!) kann es passieren, dass spontan und gemeinsam neue Lieder entstehen. Bei Brennholz.Rocks und seinen Mitmachkonzerten sind die Kinder aktiv, kreativ – sie singen oder tanzen und dann aber wieder liegen sie still auf dem Boden und hören einfach nur zu... denn ein Brennholz-Konzert ist jedesmal anders – und aber immer EINZIGARTIG!


Vergangene Termine