© Öticket

Kinder

Brennholz Rocks

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 16:00
Cselley Mühle
Mehr
Brennholz Rocks
Mehr
Tuu Tuu Feuerkrone - 3+ Brennholz.Rocks ist der Musiker Frenk Lebel. Und der spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit seinen Füßen rockt er das Schlagzeug, während seine Hände flockig die Gitarre bearbeiten. Mit seiner Stimme entführt er die Menschen mitten hinein, rundherum und (wieder) heraus aus dem Alltag. Eigentlich überall hin. Denn der innere Reise-Führer von Brennholz ist sein offenes Herz. Aber Achtung! Ohrwurmgefahr ! Mit seinen poppig-melodiösen, manchmal tiefsinnig bis hin zu lustig-absurden Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie stimmt Brennholz.Rocks uns mit Sicherheit auf ein buntes Fest ein. Bei Brennholz.Rocks und seinen Mitmachkonzerten sind die Kinder aktiv, kreativ – sie singen oder tanzen und dann aber wieder liegen sie still auf dem Boden und hören einfach nur nur zu... denn ein Brennholz-Konzert ist jedesmal anders – auf alle Fälle interaktiv und immer EINZIGARTIG!