Pop / Rock · Singer-Songwriter

Brendam Adams


Der in Kapstadt geborene Gitarrist und Singer/Songwriter Brendan Adams präsentiert entspannten Reggae-Folk.

Biografisch gesehen, hätte es besser zu Brendan Adams gepasst, wenn er Rapper geworden wäre. Geboren und aufgewachsen in Cape Town, Südafrika, war es die Rap-Musik, die ihn durch seine Pubertät begleitete. Mit Talent gesegnet, brachte sich Brendan Adams das Gitarrenspielen selbst bei. Dass er heute seinen ganz eigenen Cape-Urban-Folk auf die Bühne bringt, ist nicht selbstverständlich. Es hätte auch anders kommen können. Brendan Adams’ Musik vermag in ihrer Einfachheit zu überraschen. Wie eine Fahrradfahrt zum Mond und das Lamento eines Surfers klingen, vermittelt Brendan Adams mit raffinierten Akkorden und seiner herzwarmen Stimme.


Vergangene Termine