bravohits-plakat.jpg

© Flyer Bravo Hits

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 04:00
Gasthaus Grießler

Feier deine Jugend! - Die 90er Party.

Bereits zum dritten Mal werfen wir am 16. November bei der Bravo Hits Party alle musikalischen Schamgrenzen über Board. Getreu dem Motto „FEIER DEINE JUGEND“, können alle über 18jährigen im Gasthaus Griessler Kirnberg die BRAVO HITS aus vergangenen Zeiten wieder auf-erstehen lassen und das Ganze mit den aktuellsten Dancefloor-Hits mixen.

Trainiert schon mal Eure Stimmbänder, denn diese werden in diesem Abend an die Belastungs-grenze getrieben. Schnallt Euch an und fliegt mit uns durch die Zeit und wieder zurück.
DJ Bruce Wayne serviert ein Potpourri aus alten Bekannten und neuen Freunden, die das Gefühl in Zeiten von Bravo, Gameboy und Diddl-Maus noch einmal musikalisch aufleben lassen. Tanzt mit Mr. President zu Coco Jambo und mit Lou Bega zum fünften Mambo, cruised mit Dr. Dre durch Compton und raved mit Corona zum Rhythmus der Nacht, zum Rhythm of the Nineties!

TICKETS
nur Abendkassa € 6,00
ermäßigt für RAIKA CLUB Mitglieder € 5,00

Veranstaltungsort: Gasthaus Griessler, Hauptstraße 5, 3241 Kirnberg an der Mank
Veranstalter: Mado GmbH, Steingrub 51, 3242 Texing
Kontaktperson: Esther Lehsiak, Tel: 0676 940 22 11, Email: [email protected]
Beilagen:
bravohits_plakat.jpg
Bruce Wayne.jpg