Party

Bravo Hits Beach Party - 90s Trash


Sommer, Sonne, Ferienzeit - Das muss gefeiert werden! Wirf dich in dein flippigstes Beach Outfit, und begib die in den Club Spielplatz!

Bis 23 Uhr erhältst du (mit Strandoutfit) - GRATIS EINTRITT !

Hits, Hits und noch mal Hits!
Zu Kultsongs, Partyhits und Bad Tastes wird gefeiert, und getanzt, bis in die frühen Morgenstunden!

In dieser ganz speziellen Nacht präsentieren euch unsere
DJs Manatee Danobraut & HRST das Beste aus den 90ern!

Specials
▸Freier Eintritt bis 23 Uhr - mit Beach-Outfit
▸Welcome Drink
▸flippige 90s Deko & more

DJs:
FOREVER TWENTY SOMETHING - DJ TEA
DJ HRST
DJ Manatee Donabraut
( SALZBURG )
https://www.facebook.com/FTS.SBG/






Artist INFO:

MANATEE DANOBRAUT:
Manta, der übrigens nicht nur Tier oder Auto, sondern auch DJ ist. Normalerweise macht er halt Drum’n’Bass unter dem Alias ‚Manta‘. Weil er MANATEEs aber cooler findet, wird er er unter diesem Pseudonym musikalische Verbrechen der 80s/90s/00s aus den Boxen schnalzen, sodass es Tom Turbo samt Knickerbocker Bande aus der Bahn wirft!

HRST:
Der DJ mit dem vokallosen Namen HRST gibt sich auch diesesmal wieder die Ehre. Er wühlt schon seit Wochen in den weiten des Bravo Hits Universums um die "besten" und zugleich schmerzvollsten Verbrechen für euch parat zu haben. Neben diversen "DÖP DÖP DÖP" & Boyband Massakern wird er natürlich auch die Schublade der gewohnten HITS! HITS! HITS! der 80/90/00er öffnen. Textsicherheit wird erwartet! In diesem Sinne: "EVERYBOOOOODYYYYY"






EINTRITT ( ab 18 Jahren )
Bis 23.00 Uhr // 8€
Mit Strand-Outfit // GRATIS
Ab 23.00 Uhr // 10€

Geburtstagskinder haben wie immer GRATIS Eintritt
( Gültig für die jeweilige Kalenderwoche )

Tischreservierungen unter [email protected]


Vergangene Termine