leobuehne-brave-diebe-hochformat-foto-3.jpg

© Leobühne

Theater

Brave Diebe

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Leobühne
20:00 - 23:59
Leobühne
20:00 - 23:59
Leobühne
20:00 - 23:59
Leobühne
20:00 - 23:59
Leobühne
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Leobühne
20:00 - 23:59
Leobühne
19:00 - 23:59
Leobühne

Amüsante Komödie von Jack Popplewell, unter der Regie von Michaela Hutz.

David Warren führt das unbeschwerte Leben eines Gentlemans. Er hat eine behagliche Wohnung, einen Buttler der sich um ihn sorgt und eine Verlobte, die er bald heiraten möchte. Bis er eines Nachts eine Einbrecherin, Penelope, stellt. Plötzlich ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Zwischen David und Penelope bahnen sich zarte Bande an. Er kann sich jedoch nicht sicher sein, ob er als Person gemeint ist, oder ob die Sorge doch mehr dem gestohlenen Schmuck gilt. Penelopes Vater stellt Ansprüche auf den Schmuck, seine Mutter Lady Warren ist verwirrt, ob der neuen Situation und zu allem Überfluss kommt ständig die Polizei ins Haus.

Regie Leobühne: Michaela Hutz, Co-Regie: Petra Mayr