Party · Elektronik

Bounce Boutique


Konzert? Club Nacht? Jam-Session?
Die Bounce Boutique vereint all dies und wird zu was völlig neuem!

3 Djs und 3 Live Musiker die die geballte Energie eines Live-Konzertes mit der Tanzbarkeit eines Dj-Sets und der musikalischen spontanität einer Jam-Session verschmelzen.

Während die Jungs von Westwind und Dj Funkaholic die Plattenspieler mit musikalischen Bomben füttern, bauen Thomas Büchel an seinen Percussions, Martin Scheran am Saxophon und Daniel Huber an der Trompete die Tracks Live komplett um.
Der solide Deep House Beat wird Live plötzlich zur Funk Nummer und dem Electro Track wird ne ordentliche Portion Swing eingeflößt.
Diese einzigartige Show wird euch den Muskelkater des Jahres einbrocken! Tanzbarer geht es nicht!

On Stage:
DJ FUNKAHOLIC
Vor 10 Jahren den Entschluss gefasst Dj zu werden,
spielte Dj Funkaholic schon kurz danach in den größten und bekanntesten Clubs Vorarlbergs. Als Support von zahlreichen international bekannten Künstlern und als Resident Dj des Conrad Sohm und der Anziehbar wurde er einem größeren Publikum bekannt. Die Symbiose aus Elektronischer Musik mit Funk und Swing Einflüssen, machen seine Sets einzigartig und sorgen dafür das keine Tanzbein Ruhig bleibt.

WESTWIND
Getrieben von der Begeisterung für elektronische Musik und dessen Wirkung auf die Gäste der heimischen Clubszene machen Bastian Gumilar und Nicolas Kreil aka Westwind nun bereits seit 2010 gemeinsame Sache an den Plattenspielern. Sich selbst als Trüffelschweine der Deep House Szene bezeichnend sind die beiden stets auf der Suche nach neuen Rhythmusschätzen. Dabei legen sie großen Wert darauf Ihrer persönlichen Linie treu zu bleiben. Wer bis heute noch nicht in den Genuss eines Westwind-Sets gekommen ist, sollte sich jetzt für ein paar Sekunden schämen und sich den 25. april im Kalender vormerken.

Live:
MARTIN SHERAN
Martin Sheran ist ein junger Saxophonist der mit seiner Band “Eugene the Cat” gerade den Austrian Newcomer Award gewonnen hat! Muss noch noch mehr gesagt werden? Wir glauben nicht!

DANIEL HUBER
Daniel Huber und seine Trompete sind wie Bonnie & Clyde, untrennbar. Außer das er ständig in verschiedenen Ochstras und Bands spielt, hat er schon jede Menge Erfahrung in Clubs gesammelt. Gemeinsam mit Dj Funkaholic heizte er schon des öfteren auf verschiedenen Veranstaltungen ein.

THOMAS BÜCHEL
Zwei Holzstecken den Händen, die das Sohm an seine Belastungsgrenze führen werden. Thomas ist ein Vollblut Drummer der überall ne gute Figur macht.


Vergangene Termine