Party · Pop / Rock

Boris Davids / Frau Jaune


BORIS DAVIDS ist aktiver Künstler seit 1998. Er spielte bei Bands wie Fur Balloon und Ashram. In den letzten 2 Jahren war er als Straßenmusiker auf der gesamten Welt unterwegs. Die Idee wurde geboren, als Boris bei einer Urlaubsreise auf Mallorca mit seiner Gitarre am Ballermann spielte und vom Publikum sehr gut aufgenommen wurde. Ein Engländer animierte Boris nach Magaluf zu fahren um dort die U.K-Partyleute zu rocken. Dabei verzichtete er auf seinen Rückflug und reiste später per Schiff nach Ibiza. Dann ging die Reise weiter nach England, wo er Jimmy Page in seinem Haus persönlich kennen lernen durfte. Weitere Stationen: Australien, Neuseeland, Israel, USA, Indien, Thailand, Griechenland usw. Der Drummer und Schlagzeuger German Schwarz setzte sich zur Aufgabe, die rohen Straßensongs von Boris professionell zu produzieren. Nun wird das Debütalbum „I´m free – you can´t catch me“ erstmals präsentiert.
Besetzung:
Drums: German Schwarz
Bass: Sebastian Obermaier
Guitar & Vocals: Boris Davids

FRAU JAUNE will sich nicht festlegen, sich nicht definieren müssen, dafür immer neu erfinden dürfen. Wozu auch? Das Leben und die Musik bieten immerhin genug Facetten ­ es wäre schade, auch nur eine davon kategorisch auszuschließen.


Vergangene Termine