Pop / Rock

Boris Bukowski: Gags & Stories + Songs von Boris


„Best of Bukowski“ im Duo mit den lustigsten Anekdoten aus seinem Buch „Unter bunten Hunden“.

„Hart und weich zugleich“ quasi im Best of. In ungewöhnlicher Präsentation mit Funkgitarre und Head-Set teilen sich Boris Bukowski und sein Gitarrist Markus Fichtinger Bühne sowie Zuschauerraum. Zusätzlich zu seinen Songs erzählt Boris Bukowski Anekdoten aus seinem 2013 erschienenen Buch „Unter bunten Hunden“ – Erlebnisse mit Falco, Konstantin Wecker, der EAV u.a.
Boris Bukowski begann seine Karriere vor fast 40 Jahren mit der Band „Magic“, nebenbei schloss er auch sein Jusstudium ab, falls es mit der Musik doch nicht klappen sollte. Nachdem die Band zu ihrem Ende kam, erschien 1985 das erste Soloalbum „Boris Bukowski“ und der ersten Hit „Fritze mit der Spritze“; zwei Jahre später ging es erfolgreich weiter, denn auf „Intensiv“ fanden sich weitere Austropop-Perlen wie „Hart und weich zugleich“ oder „Kokain“.
Ein Muss für Austro-Pop und Bukowski-Fans.


Vergangene Termine