Pop / Rock

Boris Bukowski


Boris Bukowski erzählt Brüller aus seinem neuen Buch "Unter bunten Hunden" und singt bisher unveröffentlichte Songs sowie seine Meilensteine. Im fetzigen Duo mit seinem Gitarristen, beide mit E-Gitarren,versteht man aber auch jede Zeile seiner Texte, die immer schon um einiges mehr "sophisticated" waren als die Buchstaben in der üblichen Suppe.

Von "Fritze mit der Spritze" und "Kokain" bis zu den besten Songs des neuen Jahrtausends. Dazwischen erzählt BB die schrägsten Anekdoten mit Kollegen wie Falco, Konstantin Wecker, EAV, sowie private Seifen- und Pferdeopern.

Die bunten Hunde sind mitten unter uns. Ein Abend, von dem jeder mit einem Lächeln heim geht!

Neben den Auftritten mit seiner Band ist nun auch ein Programm für Kleinkunstbühnen angelaufen.


Vergangene Termine