Pop / Rock

Boris


Einer der schillerndsten Musikexporte Japans schafft anlässlich ihres 25-jährigen Bandbestehens endlich wieder den weiten Weg nach Europa.

Live:
Boris

Support:
Phal:Angst

Einer der schillerndsten Musikexporte Japans schafft anlässlich ihres 25-jährigen Bandbestehens endlich wieder den weiten Weg nach Europa. Die Band hat sich mit dem kommenden Album „DEAR“ (Sargent House) quasi selbst das schönste Geschenk gemacht. Sollte das Werk doch bereits im Vorjahr erscheinen, hat die Band, gezwungen durch eine ausgiebige Tour, kurzerhand beschlossen, das nunmehr 21. Studioalbum zu diesem speziellen Anlass zu veröffentlichen. Dabei hatte die Band allerhand Mühe das gesammelte Material auf nur einen Tonträger zu bannen. Die Auswahl hätte auch für drei Alben gereicht…Dabei beschreiben BORIS das Album als „Heavenly – Far Beyond Heaven“.

Allen Anhänger eines gepflegten Abends voll mit extravagantem Stoner-Rock, Drone Doom, Noise-Rock bis hin zu Avantgarde sei diese Show besonders ans Herz gelegt.


Vergangene Termine