Jazz

Boogie, blues & more


Traditionell kommen Andreas Sobczyk und Frank Muschalle nun schon zum 8. Mal mit neuem Programm nach Liesing, beide gehören zu den besten und interessantesten Pianisten der deutsch-österreichischen Boogieszene.

Das stilechte Fundament legt die bewährte Rhythmusgruppe mit dem Schweizer Dani Gugolz am Kontrabass und dem Wiener Peter Müller am Schlagzeug. Diesmal werden fantastische Musiker aus Spanien zu Gast sein - Chino & The Big Bet! Der unvergleichliche Gitarrist Hernan Senra, bekannt als „Chino“, stammt aus Argentinien. Sein Stil auf der Slide-Gitarre ist absolut einmalig und geht vom Blues in den Swing bis hin zu Jazz-Phrasierungen, immer mit persönlicher Note. Er übersiedelte 2001 nach Barcelona und wurde einer der bedeutendsten, aktivsten Vertreter in der lokalen Swing und Blues Szene. "Chino & The Big Bet" ist eine der besten Blues Bands Spaniens, bei der European Blues Challenge 2013 erreichte diese Formation den zweiten Platz…..
http://www.reverbnation.com/chino

Wie jedes Jahr gibt es wieder die Möglichkeit nicht nur kulturelle sondern auch lukullische Freuden zu erleben - es gibt warmes Menü in Buffetform und natürlich auch Getränke ab 18:30, in der Pause und auch noch nach Konzertende.

www.andreas-sobczyk.com
www.frankmuschalle.de



  • +43-664 2347100

Vergangene Termine