Theater

Bonte Hond - Aaipet


Aaipet ist eine witzige Performance für die jüngsten Zuseher, ohne Gelaber, aber mit viel Musik, Magie und Bewegung

Für alle Altersgruppen ab 2,5 Jahren. Eine dreidimensionale Show mit kuscheligen Geräten.

Aaipet eröffnet mit zwei Entertainern am Beginn ihrer Show. Sie machen Ballontiere und Zaubertricks und ziehen Bananen aus ihrem iPad, alles funktioniert wie es soll. Doch dann beginnen die Zaubertricks sich zu wehren und das iPad entpuppt sich als frecher Rebell, der die gesamte Show zu vereiteln droht.
Schließlich weiß niemand mehr wer hier wen kontrolliert.

Seht euch um! Jeder starrt auf einen Bildschirm, und das scheint normal zu sein. Aber wenn alle ständig von Computern beschäftigt werden, wie selbständig kann man dann noch aufwachsen? Kann man klug bleiben, wenn man niemals mehr selbst denken muss? Macht das iPad die Welt kleiner oder größer?

Regie: René Geerlings
iPad Regie: Bram de Goeij
DarstellerInnen: Dionisio Matias and Michiel Blankwaardt
Musik: Wim Conradi
Bühne und Kostüme: Marlies Schot

Ab 2,5 Jahren


Vergangene Termine