Zirkus · Theater

Bohumil Sakko & Marijan Raunikar - Clowntheater



MARIJAN RAUNIKAR
BOHUMIL SAKKO
Clowntheater mit Artistik, Musik und Jonglage
ab 5 Jahren
Dauer: ca. 25 Minuten
Mit viel Geschick und Poesie gelingt es Herrn Bohumil, seinen neuen Sakko-Salon zu präsentieren und selbst zu bestaunen. Dabei stößt er immer wieder auf die einfachsten Probleme des Alltagslebens, die er aber auf ungeahnt elegante Weise löst. Sein neuestes Sakko erzählt stets mit Charme, Überraschungen sowie artistischer Präzision seine eigene Geschichte. Dabei versucht Bohumil die gesamte Garderobe ganz einfach anzuziehen – wenn das alles bloß so einfach wäre...
Das Stück „Bohumil Sakko“ erzählt vom Scheitern, aber auch der Eleganz des scheinbar Unschaffbaren. Marijan verbindet Poesie mit Clownerie, Jonglage mit Rhythmus - und das ganze stets mit viel Humor und Leichtigkeit auf der Bühne.

MARIJAN RAUNIKAR
Marijan Raunikar ist Schauspieler, Jongleur, Clown und Akrobat.
Nach seiner dreijährigen Arbeit als Cliniclown und seiner Ausbildung in einer spanischen Clownschule, war Marijan als Jongliertrainer am Universitätssportinstitut tätig.
Schon seit mittlerweile 20 Jahren tritt er in verschiedensten Theater- und Varietéprojekten als Schauspieler und Jongleur auf.
http://www.marijan.at

eine Vorstellung im Rahmen von
CIRQUE NEUBRUCK
Festival für Zeitgenössischen Zirkus
16. bis 19. September 2021
https://www.cirque-neubruck.at

mit dankenswerter Unterstützung von
WORTHINGTON AUSTRIA
http://www.worthingtonindustries.eu/

Tickets gibt's hier: https://ntry.at/cirqueneubruck/performances/13355?l=de